Neue Lifestyle-Show

„Meghan knüpft dort an, wo sie aufgehört hat“

Meghan Markle kehrt mit neuer Kochshow auf Netflix zurück

In knapp einer Woche startet die neue Netflix-Serie „With Love, Meghan“ von Meghan Markle (43) weltweit. Die Herzogin von Sussex hat angekündigt, dass die Kochshow am 15. Januar ausgestrahlt wird. Die Sendung wird nicht nur Kochthemen behandeln, sondern auch Einblicke in Meghan Markles Lebensstil und Freundschaften bieten. Zu den prominenten Gästen zählen unter anderem die amerikanische Schauspielerin Mindy Kaling und Markles ehemalige „Suits“-Kollegin Abigail Spencer.

Rückkehr zu Lifestyle-Inhalten

Obwohl es im Vorfeld einige negative Berichterstattungen über die bevorstehende Show gab, ist sich eine royale Kommentatorin sicher, dass Meghan Markle „dort weitermacht, wo sie aufgehört hat“, bevor sie Prinz Harry (40) heiratete. Vor ihrer Verlobung im Jahr 2017 hatte sich Meghan bereits mit Lifestyle-Inhalten beschäftigt, wie ihr mittlerweile gelöschter Blog „The Tig“ zeigte. Diese Aktivitäten ließ sie jedoch nach ihrer Hochzeit im Jahr 2018 während einer Star-besetzten Zeremonie in Windsor fallen. Da Harry und Meghan seit fünf Jahren keine arbeitenden Royals mehr sind, kann die Herzogin nun zu diesem Teil ihres Lebens zurückkehren.

Beitrag zur Repräsentation in den Medien

Afua Hagan, Journalistin und royale Kommentatorin, erklärte gegenüber Express.co.uk: „Es ist Meghan, die dort anknüpft, wo sie aufgehört hat. Sie hatte schon immer Interesse an diesem Lebensstil-Inhalt, sie hatte ihren Blog ‚The Tig‘, bevor sie die Herzogin von Sussex wurde, als sie bei ‚Suits‘ arbeitete. Es ist etwas, wofür sie schon immer eine Leidenschaft hatte. Das ist sozusagen der Blog, der zum Leben erweckt wird. Es ist auch großartig, eine farbige Frau eine Koch-/Lifestyle-Show in den USA leiten zu sehen.“

Keine Abhängigkeit von der Show

Afua Hagan äußerte zudem, dass sie nicht glaubt, dass Meghans Karriere von der kommenden Show abhängt, obwohl der aktuelle Vertrag zwischen Archewell Productions und Netflix in diesem Jahr auslaufen soll. Sie sagte: „Ich denke, es wird hohe Zuschauerzahlen erreichen, zum Teil wegen des Aufbaus, der bereits stattfindet, und zum Teil, weil es Meghan ist. Am Ende des Tages hat Archewell Productions einen Vertrag mit Netflix, der auf rund 100 Millionen Dollar geschätzt wird. Sie werden dies erfüllen und so viel Inhalt wie möglich produzieren wollen.“ Die achtteilige Serie wird am 15. Januar ausgestrahlt.

Weitere Artikel