Harry und Meghan
Netflix-Serie „Polo“ zeigt ihre neue Dynamik
Beobachtungen zur Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle
Eine neue Netflix-Serie hat das Interesse an Prinz Harry (40) und seiner Frau Meghan Markle geweckt, insbesondere in Bezug auf die Dynamik innerhalb ihrer Beziehung. Laut dem Körpersprachexperten Darren Stanton wirkt es so, als würde Harry zunehmend die Führung übernehmen. Diese Beobachtung wurde nach dem Ansehen der Serie „Polo“ gemacht, in der das Paar als ausführende Produzenten fungiert. Harry und Meghan treten in der Serie nur in der fünften und letzten Episode auf, die den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen der Welt des Polosports ermöglicht.
Harrys neue Rolle als Führungsperson
In einer Szene bei einem Charity-Polo-Match erscheint es, als nehme Harry die Führungsrolle ein. Stanton bemerkte gegenüber „The Royal Observer“, dass „es wichtig ist, dass Harry als der dominantere und mächtigere part gesehen wird.“ Meghan wurde zuvor oft als diejenige beschrieben, die die Hosen in der Beziehung anhat, was sich auf Harrys Ruf ausgewirkt habe. Die Beobachtung von Stanton wird von der Körpersprachexpertin Judi James unterstützt, die gegenüber Express.co.uk erklärte, dass Harry und Meghan sich unterschiedlich in der Serie verhalten.
Unterscheidende Verhaltensweisen von Harry und Meghan
Judi James stellte fest, dass die Dokumentation Harrys Begeisterung für die Welt des Polos klar darstellt. Meghan hingegen wird nicht als stereotype Spielerfrau dargestellt, sondern sorgt mit ihrer Anwesenheit für einen königlichen Eindruck. In einer Szene wird Meghan gezeigt, wie sie sich unterhält und Harry in die Unterhaltung einlädt, indem sie seine Hand berührt.
Aktuelle und zukünftige Pläne des Paares
In der Serie äußerten sich Harry und Meghan nicht über die britische Königsfamilie, von der sie sich vor vier Jahren zurückgezogen haben. Der Fokus des Paares scheint nun auf individuellen Projekten zu liegen. Harry engagiert sich in wohltätigen Organisationen, während Meghan an einer Reihe von Veranstaltungen teilnimmt. Außerdem arbeitet sie an der Einführung eines neuen Lifestyle-Brands namens American Riviera Orchard, für den sie sich kürzlich als CEO eingesetzt hat, nachdem die Suche nach einem geeigneten Kandidaten erfolglos geblieben war. Ein genaues Datum für den offiziellen Start des Unternehmens ist noch nicht bekannt, wird aber im nächsten Jahr erwartet.